bergundsteigen #127 cover
Magazin Abo

Die ständige Herausforderung

In bergundsteigen #118/Frühling 22 hat Walter Würtl den Bergführer Christian Hechenberger interviewt, der innerhalb kurzer Zeit zwei markante Unfallereignisse hatte, die sein Leben und auch seine berufliche Tätigkeit stark beeinflusst haben. Christian hat damals sein Tun am Berg intensiv reflektiert und auch einige Vorsätze formuliert, die er insbesondere beim Führen einhalten wollte. Nun, zwei Jahre später, hat ihn Walter Würtl nochmals getroffen und nachgefragt, ob die Vorsätze gehalten haben.

Diese Ausgabe ist momentan nur für bergundsteigen AbonnentInnen verfügbar.

Mit dem bergundsteigen Abonnement erhalten Sie alle drei Monate unser druckfrisches Magazin und uneingeschränkten Zugang zu Online-Artikeln.

Erschienen in der
Ausgabe #127 (Sommer 24)

bergundsteigen #127 cover